Die beste deutschsprachige Beschaffungsquelle für Infos rund um den Selbstbau-Videoprojektor. Von hier habe ich all meine theoretischen Erfahrungen
Operation Big Screen
Die Fansite eines weiteren DIY-Projektor Bastlers. Wirklich sehr gelungen mit Flashanimationen
widescreen @ home
Auch eine wirklich gelungene Seite mit vielen hilfreichen Links
1. Seite mit OHP Paneldatenbank
Eine kleine Datenbank mit aufgelisteten Panels. Hir kann man sich sein Wunschpanel raussuchen und nachsehen, ob es für unser Projekt genügt.
2. Seite mit Paneldatenbank
Eine weitere Seite mit einer Datenbank für Overhead Panels. diese Site wird auch öfters mal aktualisiert
3. Seite mit einer Paneldatenbank
Sehr schön und übersichtlich gemachte Datenbank mit Panels, die man verwenden kann. Es sind aber auch welche dabei, die für unsere Zwecke nicht geeignet sind. Sie wurden quasi nur der Vollständiogkeit halber hinzugefügt und damit man sich auch kein unbrauchbares kauft wel es vielleicht nicht in der Datenbank stand.